Frau Bosch-Petit erhält Auszeichnung vom HKM

Frau Bosch-Petit hat am 15.09. in einer feierlichen Veranstaltung in Wiesbaden von Kultusminister Lorz eine Anerkennungsurkunde für ihre herausragenden ehrenamtlichen Arbeiten an unserer Schule erhalten.
Frau Bosch-Petit engagiert sich bereits seit 2009 in sehr hohem Maße an unserer Schule. Sie baute die pädagogische Mittagsbetreuung auf und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir als erste Grundschule des Kreises in den „Pakt für den Nachmittag“ aufgenommen wurden. Obwohl ihre beiden Kinder schon lange nicht mehr an unserer Schule sind (ihr ältester Sohn studiert bereits und hilft in seiner Freizeit noch regelmäßig an unserer Schule aus), organsiert und leitet sie als Vorsitzende des Fördervereins fast alle anfallenden Aufgaben. Wir freuen uns, dass ihre Arbeit auch vom Land Hessen wertgeschätzt wird und bedanken uns von ganzem Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz. DANKE, LAÉTITIA!!