Standort Hadamar (Hauptstelle)
Nonnengasse 32a, 65589 Hadamar

Schulgebäude Hadamar

Standort Steinbach
Langstr. 13, 65589 Hadamar – Stb.

Schulgebäude Steinbach

Standort Oberzeuzheim
Siegener Str. 5, 65589 Hadamar – Obz.

Schulgebäude Oberzeuzheim

Fotos zum Vergrößern anklicken!

Unser Kollegium

Von oben nach unten, von links nach rechts:
Bernd Bastian, Elena Dittrich, Nicole Reeh, Patricia Heukäufer
Eva Kessler, Robert Zorn, Alice Wüst, Nadja Sehr, Bärbel Schmidt-Oliß, Hannah Baldus, Désirée Schneider, Maren Löhn, Alice Vonhaz, Madlen Simon, Jasmin Schmitt, Marina Boguslavski, Jana Olivier, Annette Bockmühl, Julia Zeus, Maryam Youssifou
Simone Diederich, Boris Wangerow, Selina Lange, Laétitia Bosch-Petit, Clarissa Wüst, Melanie Müller, Maria Ackermann, Anja Preus, Andrea Osing

Gemeinsam sind wir ein starkes Team!
In unserem Team tauschen wir Erfahrungen aus, entwickeln innovative Ideen, gestalten den Schulalltag und das Schulleben. Im Team wird der Lernprozess der Kinder beobachtet, es findet ein ständiger Austausch statt, so dass auftretende Probleme zeitnah im Kollegium erörtert und aufgearbeitet werden können. Förder- und Forderpläne werden mit Klassen-, Fach- und Förderlehrkräften abgestimmt. Die Planung des Unterrichts erfolgt gemeinsam in den Jahrgangsstufen.