Schulinspektionsbericht

Auf unserer kombinierten Elternbeiratssitzung/Schulkonferenz am 19.05.2015 hat Frau Reeh allen Anwesenden Eltern und Lehrern den Abschlussbericht der Schulinspektion vorgestellt. Frau Reeh betonte, dass wir mit dem Bericht sehr zufrieden sind. Aus den Ergebnissen geht u.a. hervor, dass unsere Entwicklungsschwerpunkte in den nächsten Jahren die Arbeit mit heterogenen Lerngruppen (Differenzierung) und die Arbeit am Schulprogramm und Schulcurriculum sein werden.

Als weiterer Gast war auch Schulamtsdirektor Kurt Meteling anwesend. Er lobte das erfreuliche und gute Ergebnis unserer Schulinspektion und stand für weitere Fragen zur Verfügung.

Wenn Sie (die Eltern) unseren Bericht einsehen möchten, können Sie diesen täglich im Sekretariat von 08:30 – 12:00 Uhr zur Ansicht vor Ort ausgehändigt bekommen.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern, die an den Online-Fragebögen und Gesprächsrunden im Rahmen der Inspektion teilgenommen haben!